Beach Volleyball 2018 wieder auf der Donauinsel in Wien?

offiziell Beach Volleyball-WM 2017 in Wien Donauinsel Volleyball WM 2017 City Zentrum Hotel Vienna buchen booking günstig Prater Nähe Messe Urania

Beachvolleyball 2018 in Wien Donauinsel - Hotel Vienna

Beach Volleyball 2018 wieder auf Donauinsel in Wien?

Die Beachvolleyball WM 2017 wurde in Wien ausgetragen. Ob diese tolle Veranstaltung 2018 wieder in Wien ausgetragen wird ist noch offen. Die Zeichen stehen gut!

Rückblick: Veranstaltung in Wien gut besucht

Trotz brütender Hitze waren die diesjährigen Spiele der Beachvolleyball WM auf der Wiener Donauinsel gut besucht. Bis zu 20.000 Besucher täglich verzeichneten die Veranstalter. Ein großer Erfolg für den Österreichischen Volleyballverband und ein Argument für den Verbleib der Veranstaltung in Wien. Wie sich Hannes Jagerhofer letztendlich entscheiden wird bleibt abzuwarten.

Hotel Vienna zum Bestpreis - in der Nähe des Beach Volleyball-Stadion 2018 das beste Hotel buchen

Partnerhotels:

www.hotelurania.at
www.liebeshotel-wien.at
www.hotel-vienna-booking.com

W
ien und der Wein:
www.wiener-sixpack.at

 

Featering:
Läuferin Julia Mayer - www.juliamayer.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0