Top-Läuferin Julia Mayer holt Gold - powered by Hotel Vienna

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf
Foto: Wilhelm Lilge

Ganz knapp konnte Julia Mayer den Österreichischen Staatsmeistertitel holen

Wir gratulieren! Julia Mayer konnte bei Österreichischen Staatsmeisterschaft den Titel holen!

Über 5000m gab es einen Premierentitel und dieser war hart umkämpft. Einen packenden Schlussspurt über die letzte Runde gab es zwischen Katharina Kreundl und Julia Mayer. Schlussendlich setzte sich Julia Mayer mit 2/100s Vorsprung in 17:48,70 vor Katharina Kreundl durch.

Das Hotel Vienna befindet sich direkt beim Laufparadies Prater

Julias liebste Trainingsstrecke - die Prater Hauptallee - befindet sich nur 5 Minuten vom Hotel Vienna entfernt. Der gesamte Wiener Prater und speziell die Prater Hauptallee bieten ideale Bedingungen sowohl für Hobbyläufer als auch für Profis. 

 

Website: www.juliamayer.at

Hotel Vienna zum Bestpreis - in der Nähe vom Vienna City Marathon - das beste Hotel buchen

Partnerhotels:

www.hotelurania.at
www.liebeshotel-wien.at
www.hotel-vienna-booking.com

W
ien und der Wein:
www.wiener-sixpack.at

 

Featering:
Läuferin Julia Mayer - www.juliamayer.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0